Aktuelles

Offener Kursraum
Jeden Mittwoch 
(außer in den Ferien) von 10.00–11.00 Uhr und nach Absprache können Sie meine Bilder ansehen, sich über Kurse oder Auftragsarbeiten informieren oder Bilder, Postkarten, Magnete, … erwerben.
Bilder von Teilnehmer*innen, die in den Kursen entstanden sind, stelle ich ebenfalls aus.

Meine Ausstellungen in der nächsten Zeit …

Von Januar bis März 2024 zeige ich einen Ausschnitt meiner Arbeit in der Haspa-Filiale Müggenkampstraße 2, Hamburg Eimsbüttel.

Vom 1. April bis zum 15. Mai stelle ich bei der Kunstmeile Blankenese in der Blankeneser Bahnhofstraße 29 und Blankeneser Hauptstraße 145 aus.

Meine Ausstellungen in den letzten 4 Jahren …
Aktuelle Werke sehen Sie im Kursraum, Grelckstraße 1, 22529 Hamburg.

Von August bis Oktober 2022 fand im Bürgerhaus Niendorf die Jubiläumsausstellung statt, an der ich mich beteiligte.

Einige Werke waren im April 2021 bei der Kunstmeile Blankenese ausgestellt.

Meine letzte große Einzelausstellung „Jahreszeiten. Aquarelle und Ölbilder“ im Berenberg-Gossler-Haus in Hamburg-Niendorf lief bis März 2020.